Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

10.07.2022

Der SAM und das diebische Portal

Das Elster-Portal zickt ja momentan immens herum.

Gestern konnte ich mich nach ganz vielen Anläufen endlich mal einloggen und Daten ein­tragen.

Heute bin ich den ganzen Tag schon nicht mehr reingekommen. Die Login-Seite nudelt permanent vor sich hin, wodurch man den Login gar nicht ausführen kann.

Aber bei Elster ist das Problem wohl bekannt, und es wird daran gearbeitet, es zu be­he­ben.
Man kann nur darauf hoffen, dass es nicht allzu lange dauert.
Die eigenen Planungen kommen dadurch ziemlich durcheinander.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...