Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

20.07.2022

Hitze und das Musikstück "One World"

Heute war es wie erwartet noch heißer als gestern.
Die Temperaturen waren jedoch nicht ganz so hoch wie in anderen Gegenden von Deutschland.

Draußen waren es irgendwo zwischen 36°C und 37°C und im Dachgeschoß im In­nen­raum 35°C.

Aber unten im Erdgeschoss war es ganz erträglich.
Frühmorgens gelüftet und den Rest des Tages die Fenster zugehalten und gegen die Sonneneinstrahlung die betreffenden Fenster mit den Rolläden abgedunkelt.
.....

Für YouTube habe ich heute ein Musikstück von Audiomac aufbereitet und hochgeladen.

       
       Tamaro - One World

Es ist das 'andere' Stück, von dem ich gestern schrieb.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...