Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

16.07.2022

Freitag, Buchprojekt, Jahrestag, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich nach langer Zeit mal wieder in mein Buchprojekt reingesehen.
Ich hatte nämlich die Idee für eine neue Figur, die ich festhalten wollte.

Von Zeit zu Zeit öffne ich immer mal wieder das Schreibprogramm, um die Verbindung zum Server aufrechtzuerhalten.
Nach einem längeren Zeitraum kann es sonst nämlich passieren, dass man seine Be­rech­ti­gung zur Nutzung aktualisieren muss. Und das heißt dann, erst einmal seine An­mel­de­daten in den Emails zusammenzukramen.

Aber der Zeitraum ist wirklich sehr großzügig bemessen, so dass man ohne In­ter­net­ver­bin­dung auch einen Urlaub ohne Internet mit Schreiben verbringen könnte.

Es gab jedoch schon mehrere Benutzer, die lange Zeit nicht geschrieben und dann im Ur­laub endlich die Zeit zum Weiterschreiben gefunden haben, aber ihr Papyrus nicht mehr öffnen konnten.
Das ist sicher ein Manko bei dieser Lösung des Kopierschutzes, doch als Nutzer sollte und kann man sich vorher darüber informieren, wie es zu vermeiden ist.
Wer kommt aber auf so eine Idee, wenn man bei anderen Programmen noch nie so et­was hatte?
.....

Mit meiner Freundin hatte ich heute am 15.07. einen Jahrestag zu feiern. :)
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...