Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.07.2022

Freitag, erfolgreich, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Das erneute Herunterladen des Instruments, von dem ich gestern schrieb, war wirklich erfolgreich. Die fehlenden Daten sind jetzt vorhanden.

Ich hatte zuerst zweimal den Download, der fehlerhaft war, von der Anbieterseite durch­ge­führt, aber gestern über den Link der Bestätigungsmail. Und darüber wurde eine an­de­re Zip-Datei mit gleichem Namen heruntergeladen, welche aber alle Daten enthielt.

Wann ich mal etwas mit diesem Instrument mache, weiß ich noch nicht.
Erst einmal habe ich andere in Planung.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...