Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2021

Monatsabschluss und Musikstücke

Heute war Monatsabschluss.
Und am Abend gab es wie immer einen Sekt. :)
.....

Ich habe eine Reihe von Musikprojekten für die Bearbeitung in Studio One vorbereitet.
Ob sie für die Öffentlichkeit taugen, muss ich aber noch entscheiden.
Zunächst geht es darum, meine inzwischen gewonnenen Kenntnisse für das Mischen und Mastern für das Aufbereiten alter Tonaufnahmen einzusetzen.

Es ist zumindest eine reizvolle Aufgabe.
.....

Heute habe ich wieder auschließlich mit dem alten Programm die Emails abgefragt.

Solange es geht, möchte ich es noch gern ausnutzen.

Das Windows 10-Upgrade habe ich noch rausgeschoben, bis ich das Notebook und alle darauf installierten Programme nicht nötig brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...