Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.04.2021

Wochenbeginn und die restlichen CDR-Dateien

Alle alten CDR-Dateien, die ich damals erstellt habe, sind jetzt mit dem Verfahren, was ich gestern erwähnte, so gespeichert, dass sie mit CorelDRAW Essentials 4 geöffnet wer­den können.

Insgesamt sind es 405 Dateien.
Zwei Drittel sind Planzeichnungen zu unserer Hauserweiterung und zur Planung der Elek­trik und der Leitungsführung und den Schalter- und Steckdosenanschlüssen, die ich damals angelegt hatte. Und auch eine Reihe anderer Zeichnungen zu Details des Hau­ses sind darunter.

Sicherheitshalber werde ich sie auch noch als PDF-Dokumente sicherstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...