Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.03.2021

Die Tabellen und kein Update

Die Tabellen sind auf dem neuesten Stand.
Morgen kommt dann der Monatsabschluss.
......

Heute hatte ich alles schon vorbereitet, um ein Update von Windows 10 durchzuführen. Aber so einfach war es doch nicht.
Zwei Updates zu meiner jetzigen Version konnte ich durchführen.

Doch ein Upgrade zur aktuellen Windows 10 Version muss ich anders durchführen. Die Windows-Updates selbst reichen dazu nicht, wie ich gemerkt habe.

Ich habe auch schon eine Upgrade-Datei von Windows dazu heruntergeladen.
Aber ich muss auch damit rechnen, dass es meinen Computer stundenweise blockiert.

Übermorgen werde ich es wohl versuchen, denn morgen vor dem Monatsabschluss brauche ich das Notebook noch unbedingt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...