Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2021

Der Klappentext, ein fehlendes Wort und ein Projekt

Heute habe ich im Klappentext der zweiten Auflage von "Ein Pferdemädchen" durch Zufall noch einen Fehler entdeckt. Es fehlte an einer Stelle das Wort "ist".
'Isset' denn...

Da musste ich mir also das Bildprojekt noch einmal vornehmen und editieren.
Auch eine PDF-Datei mit dem Cover musste ich neu erstellen, weil die Cover bei KDP als PDF-Dateien hochgeladen werden müssen. Im PNG- oder JPG-Format geht das heute nicht mehr.

Und danach ging die Prozedur los, den Inhalt bei KDP zu ändern.
Jetzt muss wieder 72 Stunden gewartet werden, bis alles aktualisiert ist.
Na ja, aktualisiert bis auf Lesealter und Schuljahr, die immer noch nicht korrigiert sind.^^
Wobei ich eben gesehen habe, dass Schuljahr wohl schon raus ist.
Ischenblickendanischenmehrdursch...
.....

Mit einem alten Projekt von mir habe ich mich heute auch befasst, was ich mir jetzt noch einmal vornehmen will.

Das ist aber nicht für KDP geeignet.
Dafür hatte ich mir irgendwann ein Epubli-Konto eingerichtet, weil es um Notenmaterial im Din A4-Format geht, was mit KDP nicht möglich ist.

Aber damit ist vorher noch eine Menge Arbeit verbunden.
Mal sehen, wie weit ich dieses Mal komme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...