Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2021

Karfreitag, KDP, "Ein Pferdemädchen", Detailseite, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Bei meinem Buch werden bei der Taschenbuchversion immer noch Lesealter und Schuljahr angezeigt.

Allmählich wird es Zeit, dass es korrigiert wird, finde ich.

Immerhin habe ich bereits am 13.03.2021 die Benachrichtigung erhalten:

"Hallo,
wie angefragt, haben wir die folgende Info für Ihr Buch "ASIN: 1482099160" entfernt:
Lesealter: 9 - 12 Jahre
Schuljahr: 4 - 6
Bitte erlauben Sie 72 Stunden, um dies in unserer Detailseite zu aktualisieren."

Na, die 72 Stunden sind ja wohl inzwischen abgelaufen.^^

Ich werde bald mal nachfragen, was eigentlich das Problem ist. Denn ganz so schwierig dürfte es doch technisch nicht sein.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...
Joah, Zwiebelkuchen trotz Karfreitag.^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...