Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2021

Freitag, das Lesealter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Ich glaube, ich weiß jetzt, warum bei meinem Taschenbuch immer noch das Lesealter an­ge­geben war.

In den letzten Tagen wollte ich immer beim Ebook nachsehen, was da eingestellt ist, ha­be es aber immer wieder vergessen.
Das habe ich heute nachgeholt, und siehe da, dort stand noch "Jugendliteratur > Liebe und Romanze".
Also musste ich es dort noch herausnehmen.

Ich hatte angenommen, dass die Kategorien beim Taschenbuch und Ebook gleich seien, wenn man es bei einem der beiden ändert, weil sie ja verknüpft sind. Zumindest hatte ich nicht daran gedacht, auch die Ebook-Details zu kontrolieren, als ich die Details beim Taschenbuch erneuert hatte.
"Belletristik > Liebesroman > Allgemein" war auch übernommen worden, nur wurde "Ju­gend­literatur > Liebe und Romanze" nicht gelöscht.

Nun ja, wieder was gelernt.^^
Also noch ein bisschen weiter warten.

Ein Zettelchen für mich:
Eine neue Tabelle der Ablaufverfolgung ist angelegt.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für den Kommentar! :)

...