Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

30.04.2021

Tabellen, Vorbereitungen und eine krasse Zeit

Die Tabellen für den Monatsabschluss sind jetzt vorbereitet.
Wie immer kommt morgen der letzte Abgleich.

Mit den Vorbereitungen, das System umzustellen, ging es heute auch weiter.

Am Abend habe ich eine Textdatei für die Liedreihe, die nicht mehr vorhanden war, und von der ich am 21./22. gesprochen hatte, als Text neu erstellt und bereits in der Vir­tual­Box in AmiPro übertragen.

Bei der anderen fehlenden Datei muss ich mich erst noch einmal kundig machen, wie meine damals selbstgeschriebenen Makros zur Erzeugung der Grafiken funktioniert hat­ten. Die Clipboard-Dateien sind ja alle noch da. Aber die Tastensteuerung von da­mals für den Aufruf welcher Makros habe ich natürlich nach dieser langen Zeit nicht mehr im Kopf.
.....

Es ist ja echt eine extrem krasse Zeit, durch die wir gerade durch müssen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...