Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2020

Wochenbeginn, Bilder und ein bisschen Musik

Heute habe ich mir mal wieder eine Reihe von RDR2-Bildern vorgenommen und für das Video zum Orchesterstück bearbeitet.

Ein bisschen Musik habe ich auch gemacht und in Testprojekten festgehalten.

Ich muss mir unbedingt mal eine Liste oder Tabelle machen, wo ich bestimmte In­stru­men­te finden kann, und was mir überhaupt zu Verfügung steht...

Angefangen hatte ich so etwas mal schon, aber da ist inzwischen so viel an Material da­zu­ge­kom­men, dass ich mir mal eine neue generelle Übersicht verschaffen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...