Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

13.04.2020

Ostersonntag, Osterüberraschungen und der Wochenstart

Es war ja ein richtig sonniger Ostertag und ein schöner Tag.

Vor unserer Haustür gab es Osterüberraschungen für uns. Der Osterhase war da.^^

Ein 'Osterei' gab es von Nachbarn mit Süßigkeiten und einer Flasche Sekt, den wir am Abend getrunken haben. Eine sehr nette Geste.

Und ein anderes 'Osterei' stammte von einer guten Bekannten. Und zwar drei Rollen Toi­let­ten­papier mit einem Bio-Schokohasen. :D
Sie arbeitet bei einem Discounter und hatte uns neulich schon eine 10er-Packung Toi­let­ten­papier reserviert und vorbeigebracht, als sonst in den Geschäften bei uns das Toi­let­ten­papier ab 9:00 Uhr überall vollkommen ausverkauft war.
In diesem Jahr hatten sie für alle Bekannten solche 'Osterpäckchen' gepackt. Eine sehr praktische und nützliche Osterüberraschung in dieser Zeit.

Gestern hatten wir übrigens von anderen Nachbarn schon ein Ostergeschenk vor der Haus­tür stehen. :)

Morgen am Ostermontag ist auch noch ein Feiertag.
Da könnte ich mal gut wieder etwas mit Musik machen.
Das Video wird noch einige Zeit dauern, bis das fertig ist. Da brauche ich zwischendurch mal eine Abwechslung.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...