Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.04.2020

Noch ein paar Bilder, das Video und der Wochenstart

Für das Video mit den wechselndes Bilder zu dem Orchesterstück "Fremdes Land" habe ich heute noch 14 weitere Ausschnitte von Screenshots aus RDR2 als Bilder be­ar­bei­tet.
An einer Stelle fehlten mir noch Bilder für eine bestimmte Idee, die ich damit verfolge.

Morgen werde ich sehen, wie ich sie im Video einbauen könnte, und ob ich eventuell noch weitere Einzelbilder aus den Videos benötige.
.....

Am Mittwoch, den 8. April 2020 um 04:35:05 Uhr, ist der nächste Vollmond.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...