Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.04.2020

'Futschene' Plugins, Tabellen und der Wochenstart

Heute habe ich einige Plugins von Waves neu installiert, die mir aus irgendeinem Grund verlorengegangen waren.
Und zwar die Plugins "Doubler" und "Reel ADT" (genauer "Abbey Road Reel ADT Plugin") und die damit verbundenen Varianten.
Sie waren einfach futsch.

Ich hatte es vor einigen Tagen durch Zufall entdeckt, als ich noch einmal das Projekt von "Fredolin" in Reason geladen hatte.
Mir war es vorher immer mal wieder so vorgekommen, als würden einige fehlen. Ich wusste bloß nicht, welche.
In Waves Central 10 sieht man leider nicht mehr die Mini-Abbildungen der Plugins.
Inzwischen habe ich mir aber auch wieder Waves Central 9 parallel installiert, wo diese Bildchen immer zu sehen waren und jetzt auch wieder für mich zu sehen sind.

Für Doubler musste ich das Bundle "Vocal" neu installieren, wo Doubler drin ist.
Und Reel ADT habe ich als Einzelplugin neu installiert.
Angezeigt wurden mir sie allerdings immer als 'installiert'. Von daher wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass damit irgendetwas nicht stimmt.
(Doubler hatte ich mir übrigens schon vorher als einzelnes Plugin geleistet.)

Beide Plugins werden jetzt auch wieder in Waves Central 9 angezeigt.

Ich bin froh, dass sie wieder verfügbar sind.

Ich sollte mal systematisch nachsehen, ob die anderen Plugins alle noch da sind. Es sind inzwischen ganz schön viele...
.....

Am kommenden Donnerstag ist Monatsabschluss, und die Tabellen habe ich heute auf den aktuellen Stand gebracht.
So gesehen liege ich ganz gut in der Zeit.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...