Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2020

Freitag, ein bisschen Tabellen, ein bisschen Bilder, ein bisschen sonst was, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute war etwas Tabellenarbeit dran.

Danach habe ich weitere Bilder für das Video ausgesucht und teilweise auch schon bearbeitet.

Etwas Musik habe ich auch gemacht, aber eher nur weitere Instrumente ausprobiert.

Außerdem habe ich einen Life-Stream von HOFA bei Youtube verfolgt, wo un­ter­schied­li­che Orchesterlibraries im Rahmen eines HOFA-College Online Studio-Work­shops vor­ge­stellt wurden und wo wärend des Streams ein Trailer aufgebaut wurde.
Insgesamt lief der Stream über 4 Stunden und 30 Minuten. Ich war aber nicht die ganze Zeit dabei, weil ich ja auch andere Sachen gemacht habe. Aber ich habe zeitweise im­mer wieder weitergeguckt, weil ich es sehr interessant fand.
Es war mir durch das Entwickeln des Stückes "Fremdes Land" viel von den Handgriffen sehr vertraut.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...