Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2020

Der SAM, Bilder, Auswahl und der Karsamstag

Heute waren ein paar Updates herunterzuladen und zu installieren.

Und weitere Bilder habe ich auch wieder extrahiert aus einem weiteren Video.
Wobei ich auf ein Video gestoßen war, nach dem ich die ganze letzte Zeit schon gesucht hatte.
Allmählich wird es Zeit, entsprechende Auswahlen zu treffen. Teilweise habe ich das auch schon durchgeführt.

Heute am Karsamstag hatte unser Nachbar im Nachbarhaus wie wild herumgebohrt, was als Vibration selbst in unserem Haus zu spüren war.^^
Die Nachbarn waren vor einiger Zeit neu eingezogen und machen sich ihr Haus zurecht, wie sie es haben wollen.

Der bisherige Nachbar ist ausgezogen, was wir bedauert haben, denn er war sehr nett.
Eine Menge Pakete und Päckchen haben wir für ihn angenommen, wenn er nicht  da war. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...