Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.04.2020

Tabellen, RDR2 und ein "Osterei"

Heute war bei den Tabellen noch ein bisschen Nacharbeit nötig.

Danach habe ich mir noch weitere Bilder für das Video zur Bearbeitung vorgenommen.

Dabei bin ich auf ein Objekt auf einem Bild gestoßen, was sehr rätselhaft ist.
Es könnte sein, dass ich durch Zufall auf ein 'Easter Egg' im Spiel RDR2 gestoßen bin.

Es stammt aus einer Szene bei einem Ritt während der Nacht. Auf dem ich übrigens unter anderen 'schnuckeligen' Abenteuern von einem Bären gekillt wurde.^^
Durch die Dunkelheit in der Nacht hatte ich das während der Videoaufzeichnung über­haupt nicht gesehen. Es war einfach zu duster. Außerdem wurde ich gerade von Wölfen verfolgt und musste dringend weiterreiten, um nicht von ihnen zerfleischt zu werden.

Erst bei der Bearbeitung eines einzelnen Bildes entdeckte ich dann das hier:

            Ein 'easter egg' in RDR2...?


Ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das aus wie die Karosserie oder das Wrack eines mo­der­nen Autos.
Vielleicht ist das ja nur ein schlecht konstruiertes Objekt von ein paar Felsen. Schlecht des­halb, weil es im Mondlicht so glänzt,- viel mehr als die anderen Felsen, die auch dem Mondlicht ausgesetzt sind.

Wenn ich mir das nicht immer nur 'zurecht sehe', könnte es sein, dass ich da wirklich auf ein 'easter egg' gestoßen bin, das noch nicht unter den bisher bekannten "easter eggs" von 'Red Dead Redemption 2' gelistet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...