Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2020

Neue Instrumente und andere Sachen

Unter den Instrumenten von Sample Tank 4.1.0, was ich gestern heruntergeladen und installiert hatte, sind coole und brauchbare Sachen.
Davon habe ich heute mal eine ganze Reihe quergestestet.

Neue Instrumente sind sicherlich nicht darunter, die ich nicht schon anders und zum Teil auch besser hätte.
Auf der anderen Seite ist es ja nicht verkehrt, so etwas für 'ümmesüns' mit­zu­neh­men.^^
Und außerdem macht es Spaß, mit so etwas herumzuspielen und auf neue Ideen zu kom­men.
Ein Projekt habe ich auch abgespeichert.

Bei den Bildern zum Video habe ich auch wieder weitergemacht und viele ausgewählt, die für eine Bearbeitung in Frage kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...