Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.04.2020

Ümmesüns und Bilder

Heute habe ich wieder ein kostenloses Instrument abgestaubt, was mir über einen News­let­ter angeboten wurde.
FREE Ethnic Flute Phrases

Es war aber ein Sonderangebot, was nur noch heute galt, wie ich das verstanden hatte.
Regulär kostet das Instrument 99,00 €.
Es leben die Newsletter.^^

Allerdings ist diese FREE-Version beschränkt auf einige Beispiele. Der Klang ist nicht schlecht.
Anschaffen werde ich es mir die Vollversion wohl nicht.
Da habe ich bei den MAGIX-Instrumenten sehr gute Flöten aus mehreren Bereichen der Erde.

Bei den anderen DAWs kann ich sie zwar nicht integrieren, doch wenn ich eine be­stimm­te Vision einer Stimme habe, könnte ich sie in MAGIX programmieren, als Wav-Datei exportieren und bei den anderen DAWs an den entsprechenden Stellen in einem Stück importieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...