Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.12.2022

Vorfreitag, Monatsanfang, das Video und der meteorologische Winteranfang

Heute war Monatsanfang und die Tabellen sind vorbereitet. Und die ersten Daten sind schon eingetragen.

Ich habe mir das Video mit Abstand noch einmal angesehen und gegen 14:30 Uhr habe ich es bei YouTube auf 'Öffentlich' gestellt.
Ich habe zwar noch ein paar verbesserungswürdige Stellen gefunden, aber es machte keinen Sinn, das Video noch einmal neu aufzubauen. Dazu ist es mir auch nicht wichtig genug.

       
       Tamaro - Road 71

Heute am 01. Dezember begann der meteorologische Winter.

Die Temperaturen haben das gehört und sind prompt in den Keller gegangen. Was mögen sie da wohl machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...