Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.04.2023

Wochenbeginn, ein Projekt und ein Tipp zu Telegram

Ich habe mir jetzt von den alten Musikprojekten eines ausgesucht, bei dem ich erst ein­mal weitermachen werde.
Es geht mir zu Zeit nicht aus dem Kopf, und da habe ich mir gedacht, dass es der rich­tige Zeitpunkt dafür ist.

Das Multiplayback-Stück muss noch warten.

Tipp:
Wer sich nicht mehr bei Telegram-Desktop anmelden kann, weil er keinen Code in einer SMS an die angegebene Handy-Nummer erhält, sollte mal versuchen, Telegram mit Ad­mi­nis­tra­tor­rechten zu starten.

Bei mir hat es jedenfalls geklappt, dass ich wieder bei Telegram hineinkomme.
Bedingung ist allerdings, dass man sich nicht abgemeldet hat. Wie es nach einer Ab­mel­dung ist, weiß ich nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...