Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.04.2023

Ruhetag, auf Ostern zu und der Wochenstart

Nachdem ich gestern das Video veröffentlicht habe, konnte ich mir heute mal eine Auszeit gönnen. :)

Ich habe mich nur mit etwas beschäftigt, zu dem ich sonst nie komme.

Na gut, ein bisschen habe ich auch dabei gelernt und noch andere Sachen gemacht. Aber das ist ja nie verkehrt.

In der kommenden Woche geht es schon auf Ostern zu.

Dialoge

Boah, ich spür meinen Rücken. Es wird Zeit, dass der Musterentwurf für den Pullover fertig wird. So langsam hab ich die Nase voll.

Das glaub ich.

Wie gut, dass man auf dem Rücken keine Nase hat.

??? Wie kommst du denn jetzt da drauf?

... Dann würde man ja jeden Pups riechen.

:D Du kommst auf Ideen...! :D
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...