Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

02.04.2023

Der SAM, Monatsanfang, das fertige Video und die Lautstärke

So, der Monatsanfang ist in den Tabellen eingerichtet und steht.
.....

Zuerst hatte ich ja heute vor, am Nachmittag das Video zu veröffentlichen.
Doch mir war aufgefallen, dass es mir bei YouTube nicht laut genug erschien.

Also habe ich mehrere Versuche unternommen, es lauter zu bekommen.
Dazu war aber die Analyse der 'Statistiken für Interessierte' bei den YouTube-Videos nötig. Und ich hatte auch ChatGPT bemüht, um eine entsprechende Antwort zu er­hal­ten.

Jetzt weiß ich auch, wie ich das Video lauter bekommen konnte.
Es hat sich gelohnt, noch etwas Zeit damit zu verbringen, denn nun weiß ich auch, wie ich besser bei zukünftigen Videos damit umgehen kann.

Als Referenz habe ich z.B. das letzte hochgeladene Stück der Rolling Stones zugrunde gelegt.

Hier ist das Ergebnis der ganzen letzten Zeit:

       
       Tamaro - In Case of Tone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...