Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

24.04.2023

Update und der Wochenstart

Es kam heute mal wieder ein Update am Abend und belegte unsere Bandbreite des In­ter­nets, die sowieso momentan auf die Hälfte der Geschwindigkeit eingeschränkt war.

Nach dem Download der Daten habe ich sofort die Verbindung neu aufgebaut, in der Hof­fnung, dass unserem Anschluss ein neues Modem zugewiesen und die Verbindung wieder schneller wird.

So war es dann auch. Es ging jetzt ca. doppelt so schnell weiter, wie ich merkte und auch in der Fritzbox sah.

Bei der Musik habe ich mehrere Dinge weiterprogrammiert.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...