Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.04.2023

Freitag, Monatsende, das Video und das Wochenende

Heute am Freitag war Monatsende des März.
Gleichzeitig war auch das Quartalsende. Das heißt, je nach Bank gab es auch wieder Zinsen. Immerhin ein bisschen.^^

Und es heißt auch, heute gibt es keinen Zwiebelkuchen, sondern den obligatoriischen Bohnenauflauf zum Monatsende.
.....

Beim Video habe ich noch mehrere Verfeinerungen durchgeführt. Und jedesmal waren mir auch noch Kleinigkeiten aufgefallen, die ich verbessert habe.
Aber jetzt habe ich eine Version bei YouTube hochgeladen, bei der ich es wahrscheinlich belassen werde.

Morgen werde ich es mir noch einmal ansehen und dann vermutlich veröffentlichen. :)
.....

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)
.....

Das hier ist für >>>Schafi<<< für den Urlaub:

       
       Werner - Gammeln auf'm Strand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...