Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

17.04.2023

Videos, Kernbeißer und der Wochenstart

Heute zum Ende der Osterferien gab es bei uns einen Sekt, obwohl wir mit den Ferien nichts mehr am Hut haben.
Wir haben ihn trotzdem genossen.^^

Bei den Videos habe ich einige auf Vorrat produziert, aus denen ich bei Bedarf etwas aussuchen kann.

Bei den Musikprojekten habe ich zwei erweitert.

Wir hatten heute zwei neue Besucher am Vogelhäuschen.
Kernbeißer, und direkt ein Pärchen, hat sich am Vogelfutter gütlich getan.

Meine Freundin hat sie fotografiert.

            Kernbeißer... (Männchen)

            Kernbeißer... (Weibchen)

Ich nehme jedenfalls an, die Zuordnung stimmt.

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...