Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.04.2023

Freitag, Karfreitag, herumgespielt, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich in den Musikprogrammen einfach so herumgespielt und alles Mögliche ausprobiert.
.....

Der Bass und das Klavier als Instrumente von Waves sind in Reason leider nicht mehr da. Sie existieren zwar noch als Instrumente, aber sie lassen sich nicht mehr neu he­r­un­ter­laden, denn es wird jetzt ein Abo von Waves gebraucht, um sie zu ak­tua­li­sie­ren. So glaube ich es jedenfalls. Sicher bin ich mir auch da nicht. Sie sind nur noch in den anderen DAWs da, denn die Lizenzen laufen unbegrenzt.

Aber auf ein Abo von Waves werde ich nicht umsteigen, zumal ich Bass und Klavier auch von anderen Anbietern habe.
Beide Instrumente stehen mir jedoch in Studio One zur Verfügung.
.....

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...