Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.04.2023

Vorfreitag, die Kalender und das Musikvideo

Yippee, ich habe meine Microsoft-Kalender wieder.
Dazu musste ich aber erst meinen Account wieder erhalten, weil mir das Konto durch zu viele unerfindliche Fehleingaben des Passwortes (durch Hack-Versuche?) inzwischen ge­sperrt wurde.
Aber jetzt bin ich wieder drin, und meine Kalender waren noch da.

Ich erhielt nämlich heute eine Benachrichtigungsmail zu einem Geburtstag, der morgen stattfinden wird.

In einem der Kalender ist auch die Erinnerung an den Jahrestag, an dem ich zu rauchen aufgehört hatte, wozu ich aber in diesem Jahr keine Erinnerungsmail bekommen hatte.
.....

Am Mittag habe ich mir das Video angesehen und dann auch um 14:00 Uhr ver­öf­fent­licht.
Ich hätte zwar die Musik noch weiter verfeinern können, z.B. durch Equalizer­ein­stel­lungen für bestimmte Frequenzen, aber das wäre mir dann doch zu viel für das Stück gewesen, heute noch einmal damit einzusteigen.

       
       Tamaro - Yes Sir, I Can ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...