Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.04.2023

Systemabbilddatei, Alltag, Tabellenarbeit und die Suche

Letzte Nacht habe ich eine neue Systemabbilddatei auf die Reise geschickt. Es sind in­zwi­schen wieder eine Menge Daten zusammengekommen, für die es Zeit wurde, ge­si­chert zu werden.

Heute hat uns nach Ostern wieder der Alltag eingeholt, und es war wieder etwas Ta­bel­len­arbeit dran.

Die Systemsicherung hat mir ein unerwartetes Problem beschert. Die Backup-Kopien konn­ten nämlich plötzlich nicht mehr in dem eingestellten 'backup'-Verzeichnis ge­spei­chert werden. Warum, weiß ich nicht.
Aber ich konnte das Problem durch Umstellen des Verzeichnisses lösen.

Bei den Musikstücken war ich abends auf der Suche nach einem bestimmten Stück, was ich nachmittags noch angehört hatte, um es als WAV-Datei mit einer entsprechenden Be­mer­kung abzuspeichern. Aber diese Suche ist bisher vergeblich.

Eigentlich wollte ich heute die Tests mit Videos machen, aber dazu war ich nicht ge­kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...