Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

21.04.2023

Vorfreitag und die Lautstärke

Gestern hatte ich zuletzt beim Anhören des Videos schon gemerkt, dass noch einige Ein­stel­lungen an der Lautstärke bei einigen Frequenzen zu regeln seien.

Aber so schnell ging es dann nun doch nicht.

Inzwischen bin ich bei sechs Versionen der Einstellungen der Videos, die ich hoch­ge­la­den habe.
Erst mit der letzten Version bin ich ganz zufrieden.

Ich habe im unteren Tonbereich die Frequenzen mit einem zusätzlichen Equalizer ab­ge­senkt, um dort die Energie etwas herauszunehmen. Seitdem klappte auch die Laut­stär­ke­ein­stel­lung besser.

Außerdem habe ich an einer Stelle eine kleine Änderung der Töne eingebaut, weil mir auf­fiel, dass ich dort beim Hören immer etwas anderes erwartet hätte. Für andere wäre es korrekt, aber mich hätte diese Kleinigkeit ständig gestört, wenn ich das Video vor­schnell ver­öf­fent­licht hätte.
So konnte ich es noch korrigieren.

Auch heute ist es mir zu spät dafür. Ich werde es mir morgen noch einmal auf Abstand anhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...