Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

25.01.2023

Berechnungen und das Musikstück

Die Daten vom Erdgeschoss unseres Hauses habe ich heute zusammengestellt und daraus die Gesamtquadratmeterzahl  ermittelt.

Morgen geht es mit dem Dachgeschoss weiter.
Das ist etwas komplizierter, weil dort Dachschrägen eingerechnet werden müssen.
Die Grundmaße davon stehen fest. Doch zwischen einem und zwei Metern gelten nur 50% der Werte. Und die muss ich erst neu ausmessen.

Beim Musikstück habe ich auch weiter programmiert.
.....

Hier ist ein anderes Musikstück, was ich toll finde...

       
       Bobby "Blue" Bland - Ain't No Love In The Heart Of The City

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...