Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.01.2023

Freitag, die Datenblätter, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute gab es doch noch keinen Backfisch...
Angeblich sollte die Weihnachtspause vom 28.12.2022 bis zum 04.01.2023 dauern. Aber der Stand war heute nicht besetzt.

Na ja, da gab es eben nur Ofenbackfisch und keinen frischen.^^

Bei den Tabellen habe ich erneut den Übergang von 2021 auf 2022 programmiert, in der Hoffnung, damit den Fehler herauszufinden.
Aber noch bin ich keinen Schritt weiter. Morgen muss ich noch daran weiterarbeiten.

Erst dann wird sich herausstellen, ob ich die ganzen Werte in 2023 erneut aufbauen muss.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...