Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

09.01.2023

Keine Ergebnisse, keine Bearbeiten vom Blog aus bei Blogspot, der Mittelstreifen und der Wochenstart

Heute gab es bei den Grafikblättern noch keine neuen Ergebnisse.
.....

Eben habe ich bemerkt, dass man in Chrome zur Zeit seinen Blog nicht mehr an­ge­mel­det ansehen kann...
Zumindest klappt es bei mir nicht.

Der 'Stift', um den Eintrag vom Blog aus zu bearbeiten, ist im Layout auch entfallen.

Vielleicht hat sich das beim nächsten Update von Chrome wieder erledigt. Aber viel Hoff­nung habe ich da nicht. 'Der Punkt "Gefällt mir" oder den man selbst belegen konn­te, war ja irgendwann auch weg.

Mir fehlt das, einzelne Einträge beim Blog nachträglich bearbeiten zu können, um z.B. Recht­schreib­fehler zu korrigieren.
.....

Dialoge

Der Mittelstreifen steht dir gut!

Öhm, ja. Was??? Ich wusste nicht, dass ich in der Mitte so wenig Haare habe.
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...