Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

12.01.2023

Mitte der Woche, Fritz!Box und ein Update und Jeff Beck

Heute habe ich bei der Fritz!Box ein Update durchführen lassen, und zwar von Version 7.29 auf Version 7.50.

Bisher habe ich das Update nicht gemacht, weil die Neuerungen für uns nicht infrage kamen.

Aber vor der Umstellung des Telefons auf VoIP will ich die neueste Version haben.
Ich weiß ja noch nicht, ob ich davon etwas brauchen kann.
.....

In Gedenken an einen der besten Musiker...

       Video ist leider nicht mehr verfügbar...
       Jeff Beck - Live at Ronnie Scott's

Ich habe von meiner Freundin die DVD geschenkt bekommen, weil ich diesen Auftritt einfach so stark finde...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...