Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.01.2023

Mitte der Woche, Tabellenarbeit und die Zahlen

Erst war heute Tabellenarbeit zu erledigen.

Dann habe ich die Zahlen des Dachgeschosses zusammengetragen.

Auf dem Bauplan habe ich auch gesehen, dass die Linien der Ein-Meter- und Zwei-Metermarke eingetragen waren.
Das heißt, es erübrigte sich, im Dachgeschoss alles noch einmal nachzumessen.
So brauchte ich nur die Differenzen auszurechnen, was noch genug Arbeit war.

Jetzt habe ich alle Daten zusammen und auch schon die Gesamtquadratmeterzahl der Wohnfläche berechnet.

Morgen werde ich dann bei Elster die Grundsteuerdaten weiter eintragen und das For­mu­lar eventuell schon abgeben.

Somit bin ich schon vor dem Monatsende gut fertig geworden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...