Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.01.2023

Die Tabellen und die Grafikblätter

Die Tabellen habe ich heute für den Jahresbeginn auf den neuesten Stand gebracht. Und so gesehen ging es in diesem Jahr relativ schnell, dass alles fertig ist und ich damit ar­bei­ten kann.

Die 109 Grafikblätter sind jetzt auch angepasst. Es war ein ganz schöner Kraftakt.

Einen weiteren Grund für einen Darstellungsfehler konnte ich ermitteln und korrigieren.

Durch die Grafikblätter habe ich auch einen neuen Ansatz gefunden, wo ich die noch nicht behobenen Fehler suchen muss. Ich hoffe, dass ich damit weiterkomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...