Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

08.01.2023

Der SAM und die Markierungen

Heute habe ich die Grafikblätter von Markierungen befreit. Sie waren aufgrund der Da­ten­men­ge sowieso nicht mehr zu lesen und bildeten nur einen schwarzen Kuddelmuddel.
Jetzt sind die Kurven wieder deutlich zu sehen.

Bestimmte Versuche habe ich bei der Fehlersuche gemacht. aber ich bin nicht fündig ge­worden.

Aber fest steht jetzt, dass es mit den Daten der Tabelle von 2022 selbst zu tun hat.

Der Fehler muss in dieser Tabelle stecken und nicht in den Grafikblättern der jetzigen Ta­belle.
Das war der Übergang auf die Tabelle Anfang 2022, als ich ein neues Notebook hatte.

Zu Musik bin ich heute leider nicht gekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...