Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

28.10.2022

Vorfreitag, das Musikstück und die Projekte

Das Musikstück habe ich heute in Studio One zunächst fertiggestellt und die ge­wünsch­ten Plugins bei den Instrumentenspuren eingebaut.

Eine erst Mischung habe ich auch schon durchgeführt und probeweise als Wav-Datei ex­por­tiert.
Dreimal musste ich bereits neue Dateien exportieren, um das Mischungsverhältnis bes­ser zu gestalten.

In MAGIX habe ich eine neues Projekt angelegt, in dem ich die Wav-Datei importiert und im Mischer die entsprechende Lautstärke angepasst habe.
In MAGIX geht es jetzt um ein Video für YouTube.

Bilder habe ich aber noch nicht und auch keine konkrete Idee dazu.
Ich muss es noch ein paarmal auf mich wirken lassen.

Zuerst dachte ich schon, ich würde am Wochenende damit fertig sein. Doch ob es dazu kommt, steht noch in den Sternen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...