Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

06.10.2022

Mitte der Woche, Tabellenarbeit und das Musikstück

Heute war zuerst Tabellenarbeit zu erledigen.

Später habe ich mit dem Musikstück weitergemacht.

Ich werde die Timingspur noch einmal neu einjustieren. Jetzt, wo ich das mit dem Er­setzen der WAV-Date und dem Deaktivieren des Stretchings herausgefunden habe.

Eben habe ich von LABS noch das kostenfreie Instrument "ELEKTRONISCHE ANTIKE" heruntergeladen und installiert.
Es ist einer der frühesten Synthesizer der Welt: Das Ondioline.
Georges Jenny hatte das Instrument damals in den frühen 1940er Jahren entworfen und patentiert.

Ich bin neugierig, wie es sich anhört, und was man damit machen kann.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...