Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.10.2022

Tabellen, Musikstück, Video und der Wochenstart

Die Tabellen sind jetzt auf dem aktuellen Stand.
Morgen ist immerhin Monatsabschluss. Dann kommt der letzte Abgleich.
.....

Die Drumspur des Musikstückes habe ich noch einmal komplett überarbeitet. Das Schlag­zeug soll als Gegensatz zum Stück zwar monoton sein, weil es dem Charakter der Im­pro­vi­sa­tion entspricht, doch bestimmte Objekte habe ich angereichert.

Ich habe die Tonhöhe von der Original-WAV-Datei wieder etwas angehoben, auf -0,21922 dB, nachdem ich noch einmal den Ausschnitt von Takt 287 bis Takt 312 ver­gli­chen habe.
Ich denke, jetzt kann ich damit leben. Und irgendwann muss ich es auch.

Am Abend habe ich mit der Bearbeitung der Bilder für das Video begonnen und schon im MAGIX-Projekt eingefügt.

(Als ich das Stück eben in MAGIX importiert und angepielt habe, bin ich mit der Ton­höhe doch wie­der unschlüssig geworden.^^)
.....

Ich wünsche allen einen guten Wochenstart. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...