Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

03.10.2022

Die Temperatur, das Musikstück, Timing und der Wochenstart

In der letzten Zeit zeigte das digitale Thermometer zunehmend immer Werte an, die gar nicht mehr stimmen konnten.
Gestern kam ich auf die entscheidende Idee, dass es vielleicht an der Stromversorgung durch die Batterie liegen könnte.

In den Morgenstunden habe ich dann eine neue Batterie eingesetzt. Und siehe da, die Wer­te werden wieder so angezeigt, dass man sich auf sie verlassen kann. :)
.....

Beim Musikstück habe ich heute die Takt- und Timingspur fertiggestellt.

Zuerst dachte ich ja, es ginge nur um den letzten Teil und den Schluss.
Doch heute habe ich festgestellt, dass am Anfang noch einige Stellen unklar waren, die ich korrigieren musste.

Das wirkt sich natürlich auch später dann auf alle angepassten Stellen aus, die neu ein­jus­tiert werden müssen. Doch ich habe es am Ende noch hinbekommen.

Jetzt kommen Instrumente dran, die ich einbauen kann.
Dafür brauche ich noch ein Konzept, zumindest aber eine Idee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...