Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

11.10.2022

Der Wochenbeginn, ein besonderer Tag, das vermisste Instrument und andere Instrumente

Heute war ein besonderer Tag. Da gab es bei uns etwas zu feiern.

In anderen Teilen der Welt gab es auch einen besonderen Tag. Aber der bot weniger Grund dazu...

Mein vermisstes Instrument, was ich gestern vergeblich gesucht hatte, habe ich heute gefunden.
Mir war gestern Nacht noch die entscheidende Idee gekommen, dass es vielleicht ein In­strument in Kontakt ist. Und siehe da, so war es auch.

Heute, nachdem ich bereits andere Instrumente zugefügt hatte, glaube ich nicht, dass ich dieses gesuchte Instrument noch nutzen werde, nachdem ich es ausprobiert habe.
Inzwischen bin ich auf andere Ideen gekommen, weil der erste Teil des Stückes lang­sam zusammenwächst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...