Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.10.2022

Der SAM, Videos und das Musikstück

Gestern Abend bei Böhmermann war im Fernsehen ein Lied, was mich an ein Stück erinnerte, was ich damals mal mit MAGIX gemacht hatte.
Das habe ich jetzt noch einmal vorgekramt.

       
       Tamaro - Selfish Lover

Das Musikstück, was bei Böhmermann lief, war "Wildberry Lillet" von Nina Chuba.

Es ist natürlich ein völlig anderes Lied. Aber trotzdem hatte es mich irgendwie an 'Selfish Lover' erinnert.

       
       Nina Chuba ft. RTO Ehrenfeld - "Wildberry Lillet" | ZDF Magazin Royale
.....

Auch beim Musikstück habe ich heute etwas weitergemacht.
Beim Bass und den Drums bin ich jetzt bei Takt 319. Dort erfolgt der letzte Break zum Ausklang des Stückes.

1 Kommentar:

Danke für den Kommentar! :)

...