Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

27.10.2022

Mitte der Woche und das Musikstück

Nun gab es am Abend doch noch etwas in den Tabellen nachzuregeln...
Aber damit war ich schnell dadurch. :)

Ansonsten möchte ich hier festhalten, dass alle Übergänge meines Musikstückes heute geregelt und Instrumentenspuren mit neuen Objekten versehen wurden, die Lücken ge­schlossen haben.

Ich habe eben auch bereits ein Mixerkanal-Bouncing durchgeführt.

Jetzt geht es schon an die nächste Stufe, die exportierten 24Bit-Wave-Dateien im Stu­dio-One-Projekt zu integrieren und mit passenden Plugins zu versehen und zu mi­schen.

Mal sehen, ob mir dann noch etwas auffällt, was zu berichtigen ist.

Allmählich muss ich mir Gedanken um ein Video machen, und ob der bisherige 'Ar­beits­ti­tel' so bleibt.
Davon wird das Video noch entscheidend abhängig sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...