Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

29.10.2022

Freitag, das Musikstück, Zwiebelkuchen und das Wochenende

Heute habe ich mehrere Überarbeitungen des Musikstücks durchgeführt, wenn mir et­was aufgefallen war, das zu verändern war.

Das waren einerseits mehrere Bearbeitungen der Töne im Reason-Projekt, was erneutes Bouncing der betreffenden Spuren als Wave-Dateien nach sich zieht.

Und andererseits waren es mehrere Mischungsverhältnisse im Studio One Projekt, was wiederum bedeutet, die erzeugte Wave-Datei im MAGIX-Projekt zu importieren und in der Gesamtheit zunächst als Wav-Datei zu exportieren.

Erst dann kann ich es im Media-Player anhören und begutachten.
Vorher ist es noch nicht aussagekräftig, wie es im YouTube-Video klingen wird.

Ich denke mal, morgen kann ich mit Bildern für ein Video beginnen.
Eine erste Idee habe ich jetzt auch dafür.

Freitag,- Zwiebelkuchentag...

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...