Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

01.10.2022

Freitag, Monatsabschluss, Studio One 6, Upgrade, Musikstück, Bohnenauflauf und das Wochenende

Heute war bei uns Monatsabschluss.
Da gab es wie immer einen Sekt. :)
.....

Gestern habe ich erfahren, dass Studio One 6 herausgekommen ist.
Doch ich weiß noch nicht, ob ich das Upgrade durchführe und bezahle, oder es bei der Version Studio One 5 belasse.

Denn für mich hat es keinen eigentlichen Mehrwert, für ein Upgrade knapp 150 Euro hinzulegen.
Eine Videospur, die neu ist, kann ich für YouTube viel besser für meine Zwecke mit mei­nem MAGIX Music Maker 2016 Live hinkriegen.

Ich warte da erst einmal ab.
.....

Beim Musikstück bin ich heute bis Takt 185 gekommen.
.....

Freitag, Monatsabschluss,- Bohnenauflauftag...^^

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...