Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

26.10.2022

Tabellenarbeit und ein Jubiläum

Heute war Dienstag, Wie meistens gab es da Tabellenarbeit zu erledigen.
.....

Es gibt ein Jubiläum zu feiern, wie ich gestern vom Microsoft-Kalender erinnert wurde. (Von mir aus wäre ich nicht darauf gekommen.^^)

Am 25.10.2006 hatte ich meinen ersten Eintrag auf dem ICQ-Blog von 'Tamaros Zet­tel­ka­sten' veröffentlicht.
>>>Der Beginn<<<

Es war eine irre Zeit damals. :)
Alles war neu und aufregend, weil wir erst 2006 im August wirklichen Zugriff auf das In­ter­net bekamen, als wir den Provider gewechselt hatten.

Vorher hatte ich mich im Jahr 2004 mit der Telefonleitung über ein 56K-Modem ins In­ter­net eingeloggt und war zur Kostenkontrolle irgendwann auf den 'Smart Surfer' an­ge­wie­sen. Zumindest hieß das Programm so, wie ich auf meinem >>>Space<<< von da­mals als 'klugen Wellenreiter'mal beschrieben hatte.
Doch im Jahr 2006 begann >>>eine andere Zeit<<< für uns.

Viele Links sind auf dem Space, der nach dem Ende der Livespaces nach Wordpress mi­griert wurde, nicht mehr verfügbar, und viele Beiträge habe ich als kreative Beiträge auch auf 'Privat' gestellt, um sie eventuell anders nutzen zu können.

Es freut mich aber, dass eine Reihe von Links, die auf YouTube verweisen, noch da sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...