Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

07.06.2022

Pfingstmontag und der Wochenbeginn

Heute habe ich nur kurz was am Musikstück gemacht, weil ich andere Sachen zu tun hatte.
.....

Zur Zeit bekomme ich wieder mehr Spam-Mails.
Für eine längere Zeit kamen keine mehr an. Aber vor ein paar Tagen fing es plötzlich wieder an.
.....

Kurz nach Mitternacht um 00:22 Uhr in der letzten Nacht stand meine Ernte bei JF zum Verkauf zur Verfügung, und der Gewinn, den ich mir habe auszahlen lassen, war heute schon auf dem Konto.
.....

Am Abend habe ich bemerkt, dass es ein Update von OpenOffice auf die Version Open­Office 4.1.12 gibt.
Dieses Update habe ich dann heruntergeladen und installiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...