Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2022

Ein neues Netzteil und das Musikstück

Heute kam das neue Ersatznetzteil für das Notebook meiner Freundin an. Einen Tag früher als angekündigt.

Jetzt hat die computerfreie Zeit abends für meine Freundin ein Ende. Sie tippt gerade wieder schräg neben mir an einer Email vor sich hin.^^

Beim Musikstück habe ich auch etwas weitergemacht.
Das Intro finde ich jetzt passend mit den Verfeinerungen, die ich heute eingebaut habe.

Zur Struktur des Stückes muss ich mir noch weitere Gedanken machen.
Als Vorbereitung darauf habe ich eine 'Arranger'-Spur angelegt, die bei Studio One mög­lich ist, ein sehr praktisches Feature, um ein Stück z.B. einfach umzustrukturieren.

Das ist das erste Mal, wo ich diese Funktion ausprobiere.
Ob es mir etwas nutzt, weiß ich noch nicht. Viele Dinge könnte man genauso gut ma­nuell durchführen. Und es geht mir bei meinen Stücken auch nicht darum, Zeit ein­zu­sparen.

Aber Erfahrungen zu sammeln und zu wissen, wie etwas funktioniert, ist ja nie ver­kehrt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...